Herr Müller... Sie sind ein Taugenichts!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/herr.mueller

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


herzastronaut
( / Website )
8.6.10 21:30
ich finde manche einträge hoffnunglos übertrieben. finde aber gefallen daran. man kommt sich wie im schlachthaus vor. ist der erste gedanken, bei den einträgen. aber das du archive hörst, beeindruckt mich, wirklich. weiter so, bitte.



ein fan ;)
( -/- )
13.4.09 02:46
hallo herr müller,
ich weiß gar nicht, wie ich das hier anfangen soll. ich verfolge deinen blog schon seit so langer zeit und seit genau dieser zeit fühle ich mich so verstanden. ich bin 19 und studiere germanistik und philosophie auf lehramt und das was du hier schreibst ist poesie. es berührt mich wirklich, tief in mir drin. die anderen studentinnen meiden mich oft, wegen meiner perfekten figur. ja, neid ist etwas furchtbares. wenn ich dann so allein bin, finde ich oft trost bei dir, ich meine deiner kunst. ich weiß gar nicht warum ich das hier schreibe es fühlt sich so falsch an und das ist sonst gar nicht meine art. naja, wollte nur fragen, ob du mal was für mich schreiben kannst.
gruß und kuss, biene



amira
( -/- )
2.7.07 16:56
flieger müller, grüß mir dir wolken



kathi
( Email / Website )
29.1.07 12:22
du bist der groesste :D :D :D



Kathi
( Email )
25.1.07 10:33
ich gebe es offen und ehrlich zu ich mache es dir nach ich erstelle mir auch meinen eigenen blog



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung